nach Gijon

Heute ist wieder mal Donnerstag, deshalb stehen wir für Uwes Arbeit in Barreiros. Abends dann noch eine Etappe bis Gijon. Fotos gibt es keine, denn das Wetter ist… nicht der Rede wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert